Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Diskobesucher nennt Polizisten „Drecksbulle“

Am 09.04.2022 gegen 04.30 Uhr war eine Streifenbesatzung der Polizei Günzburg in der örtlichen Diskothek, um einen Streit zu schlichten.
Während die Polizeibeamten mit den betroffenen Personen redeten, ging ein völlig unbeteiligter Mann an der Streifenbesatzung vorbei und bezeichnete einen der Beamten als „Drecksbulle“. Als dieser ihn zur Rede stellen wollte, wurde er aggressiv und ging auf die Polizeibeamten zu. Diese mussten ihm daraufhin Handschellen anlegen, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. Es wurde hierbei niemand verletzt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.