Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Drei Personen bei drei Unfällen verletzt

Im Laufe des Donnerstags, dem 18.08.2022, ereigneten sich in Günzburg drei Verkehrsunfälle, bei denen sich drei Personen Verletzungen zuzogen.

Rote Ampel an Autobahnausfahrt bei Günzburg übersehen – Unfall
Gegen 23.30 Uhr bog eine 31-Jährige mit ihrem Pkw von der Autobahn kommend trotz Rotlicht auf die Bundesstraße 16 ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 38-Jährigen gefahren wurde. Diese hatte die Bundesstraße aus Richtung Ichenhausen kommend in Richtung Günzburg befahren. Bei dem Zusammenstoß wurde die 31-Jährige leicht verletzt. Zur medizinischen Versorgung wurde sie in ein Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand zudem ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Sachschaden bei zwei Auffahrunfällen in Günzburg

Eine 33-Jährige befuhr gestern mit ihrem Pkw die Ichenhauser Straße in Günzburg. An der Einmündung zur Krankenhausstraße musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende 21-jährige Pkw-Fahrer erkannte dies mutmaßlich aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der 33-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ungefähr 2.000 Euro.

Gestern Vormittag wollte ein 68-Jähriger mit seinem Pkw in der Heidenheimer Straße nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Hierzu bremste er sein Fahrzeug ab. Ein nachfolgender 45-jähriger Fahrer eines Kleintransporters erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw des 68-Jährigen auf. Bei diesem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in der Höhe von etwa 7.000 Euro.

Zwei Leichtverletzte in Günzburg bei Kollision
Gestern Morgen bog ein 20-Jähriger mit seinem Pkw von der Staatsstraße 2510 nach links in Richtung Lindenallee ab. Dabei übersah er einen ihm auf der Staatsstraße entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 31-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Hierbei wurden der 31-Jährige und ein 20-Jähriger, der im Fahrzeug des Unfallverursachers saß, leicht verletzt. Sie kamen zur ärztlichen Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.