Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Ehrlicher Finder verzichtet auf Finderlohn

Es gibt sie, ehrliche und selbstlose Finder, so auch ein Mann, der am 11.07.2019 eine Tasche in Günzburg fand.
Gestern fand ein Mann im Bereich des Parkplatzes eines Verbrauchermarktes in der Violastraße eine Tasche, in welcher sich unter anderem Bargeld und verschiedene Dokumente befunden haben.
Der Mann gab den Fund unter Verzicht auf den Finderlohn bei der Polizei ab. Von der Polizei konnte anschließend der Eigentümer verständigt werden. Dieser hatte bis dahin den Verlust noch nicht bemerkt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.