Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbrecher dringt in Metzgerei ein

Im Zeitraum von Donnerstag, 21.07.2022, gegen 21.00 Uhr, bis Freitag, 22.07.2022, 05.30 Uhr, wurde in Günzburg in eine Metzgerei im Deffinger Weg eingebrochen.
Zunächst versuchte der bislang unbekannte Täter offenbar die Eingangstüre zum Verkaufsraum aufzuhebeln, was ihm allerdings nicht gelang. Schließlich verschaffte er sich über ein Fenster Zugang und entwendete einen kleineren dreistelligen Bargeldbetrag aus der Wechselgeldkasse. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Die Polizei Günzburg bittet nun mögliche Zeugen, die im relevanten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.