Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Eine Leichtverletzte bei Kollision

Leichte Verletzungen zog sich eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am 09.11.2021 in Günzburg zu.
Gestern Vormittag fuhr ein 41-Jähriger mit seinem Kleintransporter in der Ichenhauser Straße vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus seiner Sicht von hinten herannahenden Pkws, welcher von einer 32-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die 32-Jährige leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.