Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Ermittlungserfolge zu Einbruch und Exhibitionisten

Nach einem Einbruch in Günzburg mit hohem Beuteschaden konnte die Polizei einen Tatverdächtigen ermitteln. Gleiches gilt für einen Exhibitionisten, der sich in Günzburg zeigte.

Einbruch in Büromöbelfirma – Ermittlung eines Tatverdächtigen
Am 12.10.2021 haben wir berichtet, dass über das Wochenende 08.10.2021 bis 11.10.2021 in eine Büromöbelfirma in der Lochfelbenstraße eingebrochen wurde. Der bis dahin unbekannte Täter durchsuchte Büro- und Fabrikationsräume und entwendete dabei Werkzeuge und eine Geldkassette. Der Täter erbeutete bei diesem Einbruch Bargeld und Werkzeuge im Gesamtwert von ca. 15.000 Euro. Zudem verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Im Zuge intensiver und umfassender Ermittlungen konnte nun ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Hierbei handelt es sich um einen 37-Jährigen aus dem osteuropäischen Raum. Aktuell wird nach ihm mittels eines Haftbefehls gefahndet.

Tatverdächtiger für exhibitionistische Handlungen ermittelt
Eine Frau wurde am Montag, den 13.12.2021, um 05.15 Uhr einen bislang unbekannten Mann im Wasserburger Weg bemerkte, der sich offensichtlich in der Öffentlichkeit befriedigt hat. Am Folgetag hatte die Dame diesen Mann wieder in unmittelbarer Nähe einer Bäckerei im Kötzer Weg gesehen. Hierbei hatte der Mann sein Geschlechtsteil ebenfalls entblößt. Dies berichteten wir am 15.12.2021. Im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen konnte nun ein 33-jähriger Deutscher als Tatverdächtiger ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachtes exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.