Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Exhibitionist ist zeigt sich wiederholt – Zeugen gesucht

Am Montag, 13.12.2021, hat eine Frau um 05.15 Uhr einen bislang unbekannten Mann im Wasserburger Weg bemerkt, der sich offensichtlich in der Öffentlichkeit befriedigt hat.
Als die Frau den Mann wahrnahm entfernte sie sich. Gestern, am 14.12.2021, hat sie diesen Mann wieder in unmittelbarer Nähe einer Bäckerei im Kötzer Weg gesehen. Hierbei hatte der Mann sein Geschlechtsteil ebenfalls entblößt. Der Mann war ca. 30 – 40 Jahre alt und hatte auffällige Zahnlücken. Er trug dunkle Arbeitskleidung mit einem hellen Logo im Brustbereich der Jacke. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.