Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Fahrer unter Drogeneinfluss – Beifahrer Drogen in Unterhose

Am 10.12.2019, um 20.15 Uhr, wurde in der Rebaystraße in Günzburg eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Dabei stellten die Polizeibeamten Marihuanageruch im Innern eines Pkws fest. Der 20-jährige Beifahrer gab freiwillig eine Druckverschlusstüte mit Crusher und Marihuana heraus, die er in seiner Unterwäsche versteckt hatte. Da außerdem beim ebenfalls 20-jährigen Fahrzeugführer Anzeichen eines vorangegangenen Drogenkonsums festgestellt wurden, gab dieser zu, am Tag vorher Marihuana konsumiert zu haben. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwarten nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.