Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Fahrer zeigt gefälschten Führerschein vor

Gestern Vormittag, 22.07.2021, wurde in der Straße „Auf dem Gries“ im Rahmen einer Verkehrskontrolle der Fahrer eines Pkws angehalten.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der von ihm vorgelegte Führerschein offensichtlich gefälscht war. Zudem stellte sich heraus, dass der 30-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Gegen den Mann wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Urkundenfälschung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.