Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Fahrt zur Polizei zieht Ärger nach sich

Am Mittag des 02.04.2021 fuhr ein Mann mit seinem Pkw zur Polizeiinspektion Günzburg. Wegfahren durfte er mit seinem Auto dann nicht mehr.
Hierbei wurde durch die Beamten festgestellt, dass die Kennzeichen des Fahrzeugs kürzlich entstempelt wurden, da kein gültiger Haftpflichtversicherungsvertrag mehr bestand. Aufgrund dieser Außerbetriebsetzung hätte das Fahrzeug demnach nicht mehr auf öffentlichem Verkehrsgrund in Betrieb genommen werden dürfen. Den Fahrzeugführer erwartet nun unter anderem ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.