Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Frau rutscht Abhang hinunter – Rettung durch Feuerwehr

Samstagabend, am 20.06.2020, wurde die Feuerwehr Günzburg um 22.30 Uhr in die Reisensburger Straße alarmiert.
Eine Frau war an einem Abhang etwa 15 Meter hinunter gerutscht und hatte sich dabei nicht unerheblich verletzt. Zur Rettung musste die Feuerwehr eine sogenannte Schleifkorbtrage mit dem Gerätesatz Absturzsicherung und einen Flaschenzug einsetzen. Die Rettung, welche bei strömendem Regen stattfand, war nach 45 Minuten erfolgreich geglückt. Nach rettungsdienstlicher Erstversorgung durch die Sanitäter und dem Notarzt, wurde die Verletzte in das Krankenhaus Günzburg gebracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.