Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Gegen geparkten Pkw gestoßen

Sachschaden war am 30.04.2022 in Günzburg entstanden, den eine Autofahrerin verursachte.
Am Vormittag des vergangenen Samstags befuhr eine 35-Jährige mit ihrem Pkw die Parkstraße. Hierbei musste sie an Fahrzeugen vorbeifahren, die am rechten Fahrbahnrand geparkt waren. Um einem entgegenkommenden Fahrzeug die Durchfahrt zu ermöglichen, wollte die 35-Jährige nach rechts in die Lücke zwischen zwei geparkten Fahrzeugen fahren. Hierbei stieß sie gegen einen geparkten Pkw und verursachte dabei einen erheblichen Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.