Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Großer Stein zerstört Frontscheibe

Eine 46-Jährige befuhr am 04.05.2021, gegen 16.15 Uhr, mit ihrem Pkw die Ulmer Straße in Richtung Leipheim. Auf Höhe des Parkplatzes flog plötzlich ein faustgroßer Stein von links auf ihre Frontscheibe.
Die Scheibe wurde dadurch zerstört, sie zersplitterte. Die Frau bremste ihr Fahrzeug ab und hielt am Seitenstreifen an. Bei der Absuche konnte sie keinen Stein finden und auch keinen Täter sehen. Eine Verursachung durch einen anderen Verkehrsteilnehmer schloss die Geschädigte aus, es war niemand in dem Bereich unterwegs. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Wer Angaben zu dem Vorfall geben kann wird um Hinweise an die Polizeiinspektion Günzburg gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.