Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Haltende Fahrzeuge überholt und kollidiert

Gegen 19.30 Uhr, am 01.11.2021, kam es in Günzburg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen.
Eine 35-jährige Frau befuhr die Ichenhauser Straße. An der Einmündung zur Sonnenstraße beabsichtige sie, nach links abzubiegen und bremste entsprechend ihren Pkw Audi ab. Auf diese Verkehrssituation reagierte der dahinter fahrende 22-jährige Autofahrer richtig und reduzierte ebenfalls seine Geschwindigkeit. Ein weiterer 22-jähriger VW-Golf-Fahrer überholte das vor ihm befindliche Fahrzeug des gleichaltrigen Mannes, scherte unmittelbar vor diesem weiter ein und kollidierte hierbei mit dem Pkw Audi der abbiegewilligen Frau. Es entstanden hierdurch Sachschäden in Höhe von etwa 8.500 Euro. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.