Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Handtasche aus Einkaufwagen verschwunden

Am 30.10.2021, gegen 17.00 Uhr, befand sich eine 86-Jährige in einem Supermarkt in der Violastraße in Günzburg. Zur gleichen Zeit war dort auch eine Diebin, oder ein Dieb aktiv.
Während des Einkaufs legte sie ihre Handtasche in den Einkaufswagen. Als sie sich kurz wegdrehte, nahm ein unbekannter Täter diese Tasche an sich und entfernte sich. Eine Absuche des Supermarktes und des zugehörigen Parkplatzes durch die Geschädigte verlief negativ. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf mindestens 250 Euro. Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben bzw. Angaben zum bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.