Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Handy nach Diebstahl in Mülleimer geortet

Am 29.07.2021, gegen 14.00 Uhr, wurde einer Dame mutmaßlich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße das Mobiltelefon und Bargeld gestohlen.
Die Geschädigte ließ das Mobiltelefon über einen Provider orten. Im Rahmen der folgenden polizeilichen Ermittlungen bzw. der von der Geschädigten getätigten Suche nach dem Mobiltelefon konnte dieses etwas mehr als eine Stunde nach dem Diebstahl letztlich in einem Mülleimer im Bereich der Dillinger Straße aufgefunden werden. Das Bargeld konnte nicht gefunden werden.

Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder die beobachtet haben, wie das Mobiltelefon in den Mülleimer geworfen wurde, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.