Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Handydieb greift in Bäckerei zu und flüchtet – gefasst

Donnerstagmorgen, 16.06.2022, betrat ein Mann im Kötzer Weg in Günzburg eine Bäckerei. Dort stahl er das Mobiltelefon einer Angestellten und flüchtete anschließend mit dem Fahrrad.
Die Polizei leitete unverzüglich eine Fahndung nach dem zunächst unbekannten Täter ein. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen traf eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg den Tatverdächtigen im Stadtgebiet an und konnte bei ihm das gestohlene Mobiltelefon auffinden. Gegen den 19-Jährigen leiteten die Polizisten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Diebstahls ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.