Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Hinweise zu Einbruch in Tennisclub gesucht

Am 04.01.2020, zwischen 02.30 Uhr und 05.45 Uhr, wurde in die Gaststätte des Tennisclubs Günzburg in der Heidenheimer Straße eingebrochen.
Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt zum Objekt. Zuvor hatten sie versucht, die Türe eines Nebeneingangs durch Aufbohren des Schließzylinders zu öffnen, was jedoch nicht gelang. Bislang ist der Polizei kein Entwendungsschaden bekannt. Bargeld befand sich nicht im Lokal. Zeugen, welche Hinweise zum Tathergang oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.