Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/Ichenhausen: Pkw mutwillig beschädigt – Zeugensuche

Im Zeitraum vom 06.04.2022 bis 07.04.2022 parkte ein 39-Jähriger seinen schwarzen Pkw Mercedes an verschiedenen Örtlichkeiten in Günzburg und Ichenhausen. Nun weist das Auto Beschädigungen auf.
In diesem Zeitraum wurde das Auto augenscheinlich mutwillig beschädigt. Das Schadensbild verläuft über die gesamte Fahrzeugseite und setzt sich aus Kratzern und Dellen zusammen. Der Schaden wird vorläufig auf 2.000 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.