Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: In Disko Frau umarmt und ihrem Freund die Nase gebrochen

Gegen 01.45 Uhr, am 30.10.2021, kam es in einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße in Günzburg zu einer Körperverletzung.
Vorausgegangen war ein Streit zwischen dem 21-jährigen Geschädigten und einer bislang unbekannten Person, welche die Freundin des Geschädigten grundlos umarmte. Der 21-Jährige wurde daraufhin von etwa vier Personen gleichzeitig angegangen und mittels Faustschlägen in das Gesicht geschlagen. Anschließend entfernten sich die unbekannten Täter. Der Geschädigte begab sich zunächst nach Hause und verständigte von dort Rettungsdienst und Polizei. Er erlitt durch die Schläge eine Nasenbeinfraktur. Einer der Täter ist dem Geschädigten namentlich bekannt, die weiteren müssen noch ermittelt werden. Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.