Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Junge E-Scooter-Fahrerin verletzt sich bei Sturz

Leichte Verletzungen zog sich am Samstag, den 19.06.2021, die junge Fahrerin eines E-Scooters in Günzburg zu.
Am Abend des 19.06.2021 befuhren zwei 15-Jährige zusammen auf einem E-Scooter die Augsburger Straße in Günzburg stadteinwärts. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich eine uniformierte Streife der Polizeiinspektion Günzburg im Begegnungsverkehr. Die Fahrerin des E-Scooters war beim Anblick der Streife wohl so perplex, dass sie das Gefährt bis zum Stillstand abbremste und auf den Gehweg hüpfte. Hierbei stürzte die Mitfahrerin und verletzte sich leicht am Knie.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.