Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Junger Mann muss eigene Geburtstagsfeier verlassen – leicht verletzt

Am Abend des 28.08.2021 feierte ein 18-Jähriger seinen Geburtstag in einer hierfür angemieteten Diskothek in Günzburg. Diese Feier musste er selbst dann verlassen und tat dies nicht freiwillig.
Da sich der Gastgeber jedoch nicht an vertraglich vereinbarte Regelungen hielt, wurde er der Veranstaltung verwiesen. Hiermit war er nicht einverstanden, weshalb er durch zwei Mitarbeiter der Diskothek zur Durchsetzung des Hausrechts gewaltsam nach draußen geführt werden musste. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt und erstattete im Anschluss Strafanzeige gegen die beiden Mitarbeiter wegen Körperverletzung erstattete. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.