Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs verwendet

Am 30.12.2019, gegen 15.00 Uhr, bemerkte eine Streife bei der allgemeinen Verkehrskontrolle eines Audis in der Violastraße in Günzburg, dass die TÜV-Plakette seit Januar 2018 abgelaufen war.
Die weitere Überprüfung ergab dann, dass die Kennzeichen gar nicht für das besagte Fahrzeug ausgegeben waren, sondern von einem anderen Pkw stammten. Der Audi selbst war im Frühjahr 2019 durch den Halter abgemeldet worden. Den 44-jährigen Fahrzeuglenker erwartet nun nach Abschluss der Ermittlungen eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.