Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kleinkraftradfahrer stürzt wegen Pkw – Pkw-Lenker flüchtet

Am 26.12.2020, gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Kleinkraftrad, Fahrer auf dem Kötzer Weg, als von der Adalbert-Stifter-Straße ein Pkw abbog und die Vorfahrt des 17-Jährigen missachtete.
Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste dieser stark abbremsen. Dabei stürzte er zu Boden und verletzte sich leicht. Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt fort und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die relevante Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.