Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kollision zwischen Lkw und Pkw

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Pkw war es am 29.01.2019 in Günzburg gekommen.
Heute Nacht gegen 01.45 Uhr bog der Fahrer eines Lkws mit Anhänger an der Einmündung Ferdinand-Porsche-Straße – Alois-Mengele-Straße von der Ferdinand-Porsche-Straße kommend in den Einmündungsbereich ein. Dabei übersah er einen auf der Alois-Mengele-Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer Dame gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.