Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Kontrolle führt zu mehreren Anzeigen

Am 27.03.2021 wurde eine Personengruppe in der Grünanlage „Am Weiher“ in Günzburg einer Kontrolle unterzogen.
Bei Annäherung der Streife warf ein 19-Jähriger einen Joint und eine geringe Menge Marihuana neben sich. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz (BtMG) wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln. Die Personengruppe bestand aus insgesamt vier Haushalten. Es wurde somit gegen die aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen verstoßen, weshalb eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erging.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.