Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Krankenhausbetrüger statt Professor

Alle möglichen Behandlungen und Leistungen gönnte sich ein vermeintlicher Professor im Krankenhaus Günzburg.
Ein 63-jähriger angeblicher Patient sprach am 15.01.2016 wegen Brustschmerzen im Kreiskrankenhaus Günzburg vor und erlangte unter Angabe von falschen Personalien einen stationären Aufenthalt. Er behauptete Professor zu sein und nahm sämtliche Wahlleistungen, zum Beispiel Chefarzt-Behandlung, in Anspruch. Im Laufe des gestrigen Vormittags war der Mann mit all seinen Habseligkeiten verschwunden. Bei einer Überprüfung seiner Krankenkassendaten wurde festgestellt, dass die Person nicht versichert war.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.