Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mann nimmt in Verbrauchermarkt verlorenen Geldbeutel mit

Am 02.04.2022 erstattete ein Junge bei der Polizeiinspektion Günzburg Anzeige wegen dem Diebstahl seines Geldbeutels.
Der Jugendliche verlor am 02.04.2022, gegen 15.30 Uhr, in einem Verbrauchermarkt in der Augsburger Straße in Günzburg seinen Geldbeutel und bemerkte dies noch vor dem Verlassen des Geschäfts. Nachdem er selbst erfolglos nach dem Geldbeutel suchte durfte er in die Videoaufzeichnung des Marktes Einsicht nehmen. Darauf konnte er erkennen, wie er den Geldbeutel verlor und ein unbekannter Mann den auf dem Boden liegenden Geldbeutel an sich nahm und einsteckte. Da sich diese Person weder beim Geschädigten, noch bei der Polizei oder bei dem Verbrauchermarkt meldete, ist davon auszugehen, dass dieser den Geldbeutel in Diebstahlsabsicht an sich nahm. In dem Geldbeutel befanden sich neben einem kleinen Geldbetrag noch persönliche Dokumente und Ausweise des Jugendlichen.

Vielleicht möchte sich der Mann ja bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 melden und den Geldbeutel abgeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.