Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mit Pkw auf Radweg unterwegs

Am 01.11.2021, gegen 03.00 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg einen 25-jährigen Pkw-Lenker, der auf einem parallel zur Bundesstraße 16 verlaufenden Feldweg fuhr.
Im Laufe dieser Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung ergab einen Wert von mehr als 0,5 Promille. Gegen den Mann wurde daher ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ihn erwartet nun ein mindestens einmonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.