Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nach Einbruch in Imbiss mit dessen Fahrzeug geflüchtet

In der Nacht von Donnerstag, 03.06.2021 auf Freitag, 04.06.2021 wurde in einen türkischen Imbiss in der Schlachthausstraße in Günzburg eingebrochen.
Der oder die unbekannten Täter drangen über das Fenster in das Lokal ein und entwendeten Bargeld aus der Kasse. Anschließend flüchtete der Eindringling mit dem Lieferwagen des Imbisses, kam jedoch aufgrund des leeren Tanks nicht weit. Das Fahrzeug wurde unversperrt zurückgelassen. Zeugen, welche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.