Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nächtlicher Hunger führt zu Feuerwehreinsatz

In den frühen Morgenstunden des heutigen Samstags, 26.06.2021, wollte eine 79-jährige Frau etwas zu Essen kochen.
Dafür schaltete sie die Herdplatte an, bemerkte aber eine teilweise auf der Herdplatte liegende Zeitschrift nicht, weshalb diese zu kokeln begann. Ein aufmerksamer Nachbar konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr Günzburg Schlimmeres verhindern. Die 79-Jährige erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, wie die Polizeiinspektion Günzburg mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.