Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Passanten entdecken Schrottdiebe auf frischer Tat – Zeugen gesucht

In Günzburg bemerkten aufmerksame Passanten am 29.07.2022 zwei Schrottdiebe. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können.
Am Freitagabend, gegen 20.00 Uhr, waren zwei Spaziergänger im Bereich des Günzburger Wertstoffhofs unterwegs. Hierbei konnten sie zwei Männer beobachten, welche gerade das Betriebsgelände verließen. Da einer der beiden Männer eine Sackkarre mit verschiedenen Schrottartikeln dabei hatte, verfolgten die Spaziergänger die Männer und meldeten den Vorfall der Polizei, da die Passanten einen Diebstahl vermuteten. Im Rahmen der Flucht entledigten sich die Diebe ihrer Beute und blieben letztlich unerkannt, da eine sofort eingeleitete Fahndung erfolglos blieb.

Zeugen, die den Vorfall beobachten oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08221/919-0 bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.