Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw in Tiefgarage zerkratzt

Der Polizei Günzburg wurde jetzt angezeigt, dass in der öffentlichen Tiefgarage in der Jahnstraße ein dort abgestellter Pkw am 11.12.2021 zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr beschädigt wurde.
Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte auf der Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand den Lack des schwarzen Pkw, Citroen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen in dem genannten Tatzeitraum in der Tiefgarage gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.