Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Pkw kippt nach Unfall mit Traktor

Zwischen einer Autofahrerin und einem Traktor kam es am 08.10.2018 bei Günzburg zu einem Verkehrsunfall.
Zum Unfallzeitpunkt, 08.10.18, 16.40 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Traktorfahrer die St 2510 von Günzburg in Richtung Burgau. Hinter ihm befand sich eine 55-jährige Autofahrerin. Am Ortsausgang Günzburg wollte diese auf die Abbiegespur in die St 2028, Richtung Offingen abbiegen.

Hierbei scherte sie zu früh hinter dem Traktor aus, geriet mit ihrer rechten Fahrzeugfront gegen den linken Hinterreifen des Traktors und wurde nach oben ausgehebelt. Der Pkw kippte auf die linke Fahrzeugseite und kam so zum Stillstand. Der Traktor wurde nach rechts von der Fahrbahn gedrückt und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Die Unfallverursacherin konnte sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.