Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Polizei fasst flüchtenden Fahrraddieb

Am 05.06.2021, gegen 05.30 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspkektion Günzburg, in der Augsburger Straße in Günzburg ein Mann auf, welcher zwei Fahrräder mit sich führte.
Als die Beamten den Mann kontrollieren wollten, versuchte dieser zu flüchten. Er konnte von den Polizisten gestellt werden. Eines der beiden Fahrräder war bereits zur Fahndung nach einem Diebstahl ausgeschrieben. Für das andere Fahrrad konnte der 44-jährige Beschuldigte keinen Eigentumsnachweis erbringen. Möglicherweise handelt es sich hierbei ebenfalls um Diebesgut. Das Fahrrad, ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke Cube, wurde vorsorglich sichergestellt. Sollte jemandem so ein Fahrrad entwendet worden sein, wird der oder die Geschädigte gebeten, sich mit der Polizei Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.