Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Polizei ruft Feuerwehr um einem Einbrecher zu helfen

Beamte der Polizeiinspektion Günzburg riefen am Mittwoch die Feuerwehr Günzburg, um einem Einbrecher zu helfen.
Ein Zeuge konnte den augenscheinlich betrunkenen 35-jährigen Beschuldigten am 06.01.16, 14.00 Uhr, dabei beobachten, wie sich dieser auf dem umzäunten und versperrten Areal einer Fleischwaren-Firma in der Violastraße aufhielt. Ihm war es nicht möglich, aus eigener Kraft über den Zaun das Gelände zu verlassen.

Erst durch die hinzugerufene Feuerwehr konnte er über deren Leiter das Anwesen verlassen. Auf der Rückseite des Areals konnten eine Motorsense und ein Besen aufgefunden werden, welche der Beschuldigte vermutlich aus einem Lagerraum entwendet hatte.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.