Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Polizei sucht Zeugen zu Streit mit zwei leicht Verletzten

Zeugen sucht die Günzburger Polizei zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 51-Jährigen und einem 16-jährigen Jugendlichen, am 13.11.2018, in Günzburg.
Gestern Mittag kam es in der Dillinger Straße zwischen einer 51-jährigen Dame und ihrem 16-jährigen Begleiter zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem 40-jährigen Mann. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen eskalierte dieser Streit letztlich in Form einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurden die 51-Jährige und der 16-Jährige leicht verletzt. Zur Klärung des genauen Sachverhaltes sind weitere Ermittlungen erforderlich. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.