Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radfahrer mit 2 Promille stürzt

Am 04.06.2022 stellte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg in der Ulmer Straße einen offenbar gestürzten Radfahrer fest.
Es ergab sich, dass der 30-Jährige zwar unverletzt, jedoch stark alkoholisiert war. Ein ebenfalls vor Ort befindlicher Zeuge hatte beobachtet, wie der Mann zuvor mit dem Fahrrad gefahren und gestürzt war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von umgerechnet mehr als zwei Promille. Aufgrund dessen veranlassten die Beamten eine Blutentnahme. Gegen den 30-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.