Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Rollerfahrer wird schwer verletzt

Heute, am 25.01.2018, wurden Polizei Feuerwehr und Rettungsdienst gegen 12.00 Uhr zu einem schweren Unfall mit einem Rollerfahrer in Günzburg alarmiert.
Dieser war auf dem Radweg an der B16 Richtung Gundelfingen, kurz vor der Abzweigung Erdbeersee, gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Nach erster Versorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Neben der Polizei war der Rettungsdienst und die Freiwillige Feuerwehr Günzburg im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.