Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Rote Ampel nicht beachtet – Unfall auf Kreuzung

Am 11.06.2022, gegen 15.00 Uhr, kam es auf einer Kreuzung in Günzburg einem Verkehrsunfall.
Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Schlachthausstraße in Günzburg in Richtung Leipheim. An der Kreuzung Schlachthausstraße/Pfarrhofplatz wollte der Mann geradeaus weiterfahren, ordnete sich jedoch auf der Rechtsabbiegespur ein. Als die Ampel für Rechtsabbieger Grünlicht zeigte, fuhr er geradeaus weiter, obwohl für diese Richtung die Ampel auf Rot stand. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 62-jährigen Pkw-Fahrerin, welche von rechts kreuzte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden an den Pkws von insgesamt rund 2000 Euro. Den Mann erwarten nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.