Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Sachschaden beim Einparken verursacht

Am 14.08.2021, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich am Bgm.-Landmann-Platz in Günzburg ein Verkehrsunfall beim Einparken.
Eine 80-Jährige fuhr mit ihrem Pkw in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand. Hierbei kam sie mit ihrem rechten Reifen auf den Randstein, sodass sie anschließend wieder hinunterrollte und das vor ihr geparkte Fahrzeug im Heckbereich touchierte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 4.000 Euro.

Unfall beim Ausparken
Am Samstagnachmittag ereignete sich in der Schützenstraße in Günzburg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 23-Jähriger wollte mit seinem Pkw aus einer Parklücke am rechten Fahrbahnrand ausparken. Beim Rückwärtsfahren streife er hierbei mit dem Fahrzeugheck den hinter ihm geparkten Pkw im Frontbereich. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.