Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/Seifertshofen: Unfälle mit geringen Sachschäden

In Günzburg und in Seifertshofen kam es am 21.05.2021 zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen es bei geringen Sachschäden blieb.

Verkehrsunfall beim Ausparken in Günzburg
Ein 76-jähriger Herr parkte am Vormittag des 21.05.2021 aus einer Parklücke beim Rewe in Günzburg aus und übersah dabei, einem hinter ihm vorbeifahrenden 54-jährigen Mann mit seinem Pkw. Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkws entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.500 Euro.

Unfall in Seifertshofen im Kurvenbereich
Am frühen Freitagnachmittag kam es in einem scharfen Kurvenbereich in der Nattenhauserstraße zum Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Lkw mit Auflieger war hierbei in die Kurve eingefahren wobei ihm ein Pkw entgegenkam, welcher auch noch in den engeren Kurvenbereich einfuhr. Hierbei kam es schließlich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich die Schilderungen über den genauen Ablauf unterscheiden, da beide angaben, jeweils gestanden zu haben. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.