Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Streit eskaliert auf Marktplatz

Gestern Abend, am 20.3.2018, fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Pkw unberechtigt in die Fußgängerzone des Marktplatzes ein. Einer Fußgängerin missfiel dies.
Anschließend hielt er auf dem Marktplatz auf Höhe eines Geldinstitutes an und stieg aus seinem Fahrzeug aus. Er ließ sein Fahrzeug unversperrt zurück und den Motor laufen. Dies bemerkte eine 21-jährige Fußgängerin. Um den 31-Jährigen auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen, ging sie zu dessen Pkw und öffnete die Beifahrertüre. Anschließend entfernte sie sich zu Fuß wieder von dem Pkw. Der 31-Jährige, welcher in diesem Moment aus den Räumlichkeiten der Bank wieder zurückkam, bemerkte die geöffnete Beifahrertüre seines Pkws. Er schrie daraufhin die Fußgängerin an. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass die Dame daraufhin den Mann beleidigte, in dem sie ihn den Mittelfinger zeigte. Der Mann stieg anschließend in seinen Pkw und fuhr der Fußgängerin nach. Als sich die Dame schließlich zu ihrem geparkten Pkw begab, parkte der 31-Jährige sie so ein, dass sie nicht mehr wegfahren konnte und äußerte sich beleidigend gegenüber der 21-Jährigen. Nun kam ein 25-Jähriger hinzu, welcher nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen, den Streit schlichten wollte und auch von dem Mann beleidigt wurde. Letztlich wurde der Vorfall bei der Polizei angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.