Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Streit in Diskothek mündet in Faustschlag vor dieser

In der Nacht auf Sonntag, am 20.03.2022, kam es gegen 00.45 Uhr in der Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße zu einem Streit zwischen einem 18-Jährigen und einem 19-Jährigen.
Die beiden Kontrahenten wurden daraufhin durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Diskothek aufgefordert, die Diskothek zu verlassen. Dieser Aufforderung kamen sie nach. Vor der Diskothek setzten dann der 18-Jährige und der 19-Jährige ihren Disput fort. Als dieser eskalierte, schlug der 18-Jährige dem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt. Gegen den 18-Jährigen leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der vorsätzlichen Körperverletzung ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.