Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Streit unter Nachbarn eskaliert

Am Neujahrsnachmittag, 01.01.2022, wurde der Polizeiinspektion Günzburg ein handfester Nachbarschaftsstreit in Günzburg gemeldet.
Ein 13-Jähriger spielte mit drei Freunden an der Örtlichkeit. Als eine 59-Jährige mit ihrem 39-jährigen Sohn an den Kindern vorbeilief, soll der 13-Jährige die Dame bespuckt haben. Daraufhin habe deren 39-jährige Sohn dem Kind eine Ohrfeige verpasst. Der 13-Jährige wehrte sich anschließend mit einem Fußtritt. Laut ersten Aussagen besteht zwischen den Beteiligten bereits seit längerer Zeit eine Nachbarschaftsstreitigkeit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.