Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Übersehener Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten kam es am 25.03.2021, gegen 13.00 Uhr, in Günzburg.
E
ine 20-jährige Pkw-Fahrerin missachtete beim Einbiegen von der Römergasse in die Ulmer Straße die Vorfahrt eines 60-jährigen Rollerfahrers. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 60-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste mit mehreren Brüchen und Hautabschürfungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Günzburg gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg insgesamt auf etwa 6.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Ulmer Straße für knapp zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.