Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannter Discoschläger flüchtet nach Faustschlag

Am frühen Samstagmorgen, 12.03.2022, gegen 05.20 Uhr kam es in einer Tankstelle in der Nähe einer Günzburger Discothek zu einem Faustschlag.
Nach einem verbalen Streit kam es zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf ein 17-Jähriger mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Der unbekannte Täter flüchtete danach aus dem Tankstellengebäude in unbekannte Richtung. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Eine erste Fahndung verlief ohne Ergebnis. Die Polizeiinspektion Günzburg hat die Ermittlungen zum Körperverletzungsdelikt aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08221/919-0 mit der Polizei in Günzburg in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.