Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfälle beim Zurücksetzen und durch gelösten Anhänger

Bei zwei Verkehrsunfällen, welche sich am Freitag, dem 17.06.2022 in Günzburg ereigneten, war jeweils Sachschaden entstanden.

Beim Rückwärtsfahren nachfolgenden Pkw übersehen
Um 10.15 Uhr wollte ein Herr mit seinem Pkw vom Wilhelm-Lorenz-Weg in die Augsburger Straße einbiegen und tastete sich dazu langsam in die Einmündung. Als er erkannte, dass er einen vorfahrtsberechtigten Pkw behinderte, setzte der Herr mit seinem Pkw ein kleines Stück zurück. Dabei übersah er, dass hinter ihm bereits eine Dame mit ihrem Pkw stand und fuhr mit dem Heck seines Pkw gegen die vordere Stoßstange des hinter ihm stehenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß entstand etwa 200 Euro Sachschaden.

Anhänger macht sich selbstständig
Ein Mann befuhr gegen 09.41 Uhr mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann die Tulpenstraße in Günzburg, als sich der Anhänger von der Anhängerkupplung löste. Der Anhänger rollte dabei gegen einen anderen Pkw eines Herrn, welcher gerade am Fahrbahnrand ausparkte und beschädigte diesen am Heck. Am Anhänger entstand ebenfalls ein Schaden. Der Gesamtschaden beträgt 5.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.