Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Unfall im Kreuzungsbereich fordert Sachschaden

Auf einer Kreuzung in Günzburg ereignete sich am 16.08.2019 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen mit höherem Sachschaden.
Heute Nacht, gegen 02.15 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer von der Tulpenstraße in die Augsburger Straße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Augsburger Straße herannahenden Pkw, welcher von einem 56-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei welchem ein Sachschaden von mehr als 30.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.