Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflucht in der Straße Am Stadtbach

In der Zeit vom 03.09.2021, 23.00 Uhr bis 04.09.2021, 10.30 Uhr parkte ein 31-Jähriger seinen Pkw auf einem Parkplatz in Günzburg in der Straße Am Stadtbach 24, wo es angefahren wurde.
Das Fahrzeugheck war in Richtung der Fahrbahn gerichtet. In dieser Zeit fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen das Heck des geparkten Pkw und beschädigte dies. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 300 Euro. Der Verursacher hinterließ keinen Hinweis und meldete den Unfall nicht der Polizei. Zeugen, welche Angaben zum Unfall oder zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.